2.8.08

Ein neuer Weg - Link!

ohne viele Worte - habe diese Zeit "Bastide La Croix" sehr genossen - danke, an alle - Familie, Freunde und Gäste!!

A bientôt!!!!!!!!!!!!!!!!


In diesem Sinne - ein sehr zufriedener David - ohh jahhh !!

www.relaxinaix.blogspot.com !!

2 commentaires:

Anonyme a dit…

Liebster Davide!!!Vielen Dank für deine Karte an meine neue Adresse!Die Überraschung ist dir echt gelungen!!Haben gerade (Stefan und ich) deine JUli-Bilder bestaunt! Und sind ganz wehmütig dabei geworden!Mensch, und der Lobo ist ja voll der Opa geworden, aber du siehst toll aus!Und ist das dein neues Wohnzimmer, mit den Cds und dem Audrey-Hepburn Bild?Very nice!Dicker KNutscha von uns beiden Wir haben schon den Wagen gepackt, wann können wir kommen??;-))

Anonyme a dit…

Huhu, Davide!Liebe Grüße aus Hagen von Nicki und Stefan!!